Mitgliederversammlung 2021

Apr. 22

Hier finden Sie das Protokoll der Jahreshauptversammlung von Oikocredit Südtirol. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Treue, fürs Dabeisein und für die rege Teilnahme an den Diskussionen. Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie den Link zum Oikocredit Video: https://www.youtube.com/watch?v=rF06dEw941o&t=138s

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Vorstand des Oikocredit Förderkreis Südtirol lädt ein zur Mitgliederversammlung 2021, die virtuell (als Zoom-Online-Meeting) abgehalten wird.

Tagesordnung:
 Ordentlicher Teil der Vollversammlung

1. Jahresbericht und Vorschau
  2. Projekte Öffentlichkeitsarbeit
  3. Abschlussrechnung und Statistik
  4. Bericht der RechnungsprüferInnen
  5. Entlastung des Vorstandes und des Kassiers
  6. Kurzes Video über die Arbeit von Oikocredit
  7. Allfälliges

Für den Zugang verwenden Sie bitte folgende Zugangsdaten:

• Der Link zum Meeting: der Link ist nicht mehr verfügbar
  • Wir bitten Sie den Zugangsdaten nicht weiterzugeben und sich mit ihrem vollen Namen anzumelden.

Teilnahmen können Sie ganz einfach Zuhause an Ihrem PC oder Tablet mit Internetzugang (idealerweise mit Kamera und Mikrofon zur aktiven Teilnahme).  Es ist empfehlenswert, einen Kopfhörer zu benutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und grüßen Sie herzlich.

Florian Klauder,
Vorsitzender

BEITRITT ZUM ZOOM MEETING

Mit PC, Laptop oder Tablet:

Über Zoom-App (empfohlen):
Um ein einfacheres Vorgehen zu ermöglichen, möchten wir Sie bitten die Zoom-App für Apple oder Microsoft auf ihrem PC, Laptop oder Tablet zu installieren.
Apple: https://zoom.us/client/latest/ZoomRooms.pkg
Microsoft: https://zoom.us/client/latest/ZoomRooms.exe

Klicken Sie auf den Einladungslink und:

1. Erlauben Sie der Seite die installierte App (z. B. zoom.us) zu öffnen
  2. Klicken Sie auf: „Mit Video beitreten“
  3. Klicken Sie auf: „Mit Computeraudio teilnehmen“

Über den Browser ohne Zoom-App:
Die Teilnahme am Zoom Meeting ist auch browsergestützt möglich, d. h. auch ohne, dass das die Zoom-App heruntergeladen oder sich bei Zoom angemeldet werden muss. Es wird lediglich ein Interunetzugang und ein Browser benötigt, wobei die Verwendung von Google Chrome, Firefox oder Chromium Edge dringend empfohlen wird, um alle Funktionen von Zoom nutzen zu können.

1. Öffnen Sie den Einladungslink im Browser (Google Chrome, Firefox oder Chromium Edge)
  2. Klicken Sie auf „Zulassen“ auf das vom Browser angezeigte Dialogfeld. Wenn kein Dialogfeld erscheint klicken Sie auf „Meeting eröffnen“
  3. Unten erscheint eine zusätzliche Zeile „Haben Sie Probleme mit Ihrem Zoom Client“, wo Sie auf „Mit Ihrem Browser anmelden“ klicken
  4. Sie werden aufgefordert, Ihren Namen einzugeben und das kurze Spamschutzverfahren reCAPTCHA („Ich bin kein Roboter“) zu durchlaufen
  5. Geben Sie auf der folgenden Seite den Kenncode ein, den Sie in der Einladungsemail erhalten haben
  6. Klicken Sie auf: „Mit Video beitreten“
  7. Klicken Sie auf „Per Computer mit Audio beitreten“

Mit Smartphone:

Für die Teilnahme an einem Zoom Meeting über das Smartphone ist der Download der Zoom-App erforderlich.

Linked documents
TitelFilesizeMIME-type
Protokoll der Mitgliederversammlung von Oikocredit Südtirol121,1 kBapplication/pdfdownload