Mitgliederversammlung 2020

Okt. 16

Hier finden Sie das Protokoll der Jahreshauptversammlung von Oikocredit Südtirol. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Treue, fürs Dabeisein und für die rege Teilnahme an den Diskussionen. Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Vollversammlung von Oikocredit Südtirol ein. In einem ersten außerordentlichen Teil werden wir die Anpassung des Statutes an die vom Gesetz vorgesehenen neuen Bestimmungen des Dritten Sektors beschließen. Das neue Statut von Oikocredit Südtirol finden Sie im PDF.

Kolpinghaus Bozen
Freitag, 16. Oktober 2020 um 18:00 Uhr

Tagesordnung:

Außerordentlicher Teil der Vollversammlung
- Begrüßung
- Anpassung des Statutes an den neuen Kodex des Dritten Sektors

Ordentlicher Teil der Vollversammlung
1. Jahresbericht und Vorschau
2. Projekte Öffentlichkeitsarbeit
3. Abschlussrechnung und Statistik
4. Bericht der RechnungsprüferInnen
5. Entlastung des Vorstandes und des Kassiers
6. Neuwahl des Vorstandes
7. Allfälliges

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,

Oikocredit Südtirol

------

Den Bestimmungen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie folgend bitten wir Sie bei unseren Veranstaltungen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, welcher am Sitzplatz abgenommen werden kann. Darüber hinaus bitten wir Sie den Mindestabstand zu allen anderen Personen sowie die allgemeinen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Natürlich werden wir Desinfektionsmittel für Sie zur Verfügung stellen.

Aufgrund der derzeitigen Situation ist es nicht auszuschließen, dass diese Veranstaltung durch Verschärfungen der Covid-19-Maßnahmen abgesagt werden muss. Sollte dies der Fall sein, werden alle zur Veranstaltung angemeldeten Personen zeitgerecht informiert.

Linked documents
TitelFilesizeMIME-type
Protokoll der Mitgliederversammung am 16.10.2020.pdf113,5 kBapplication/pdfdownload
Statut Oikocredit Südtirol165,3 kBapplication/pdfdownload